Tonsil Stones – How I Cured My Own Tonsil Stones und Mundgeruch

Meine erste Erfahrung mit Tonsil Stones (Tonsilloliths) kam im Alter von etwa sechzehn, als ich zu husten bis diese ungewöhnlich aussehenden cremefarbenen begonnen Klumpen. Das einzige, was ich wusste über sie zu jener Zeit war die schreckliche Geruch, der aus den Steinen kam, als zerquetscht zwischen meinen Fingern, abgesehen davon hatte ich keine Ahnung, was sie waren und woher sie stammen.

Ich fühlte mich zu peinlich, mein Arzt oder Zahnarzt über sie zu stellen und nie zu fragen gewagt meine Eltern oder Freunde. Es beunruhigte mich manchmal und ich oft gefragt, ob auch andere von diesem Problem gelitten hat, oder ob ich der einzige in der Welt mit diesem Zustand war. Es hat mich mehr als zwanzig Jahre, bevor ich mein Problem eventuell recherchierten und fanden heraus, genau das, was sie waren und woher sie kamen. Sie können eine ähnliche Erfahrung gemacht haben und können dies in irgendeiner Weise betreffen.

Bad Breath war auch ein Problem, zu Zeiten, die ich erst aufmerksam geworden durch Kommentare von Freunden und Kollegen. Nach einer Weile der Groschen fällt und die Realisierung Sets dass du wirklich zu tun haben einen schlechten Atem Problem. Im Laufe der Jahre bekommen Sie lernen, wenn das Bad Breath Federn in das Leben von den schrecklichen trockenen metallischen Geschmack erhalten Sie in Ihrem Mund und bis vor kurzem habe ich nie erkannt, dass Tonsil Stones und Mundgeruch Verbindung gebracht werden könnten.

Innerhalb kürzester Zeit hatte ich am letzten diagnostiziert mein Problem, wie Tonsil Stones, realisiert es gibt viele andere mit dieser Krankheit und war sehr überrascht zu erfahren, mein Bad Breath war wahrscheinlich auch Tonsil Stones in Zusammenhang stehen.

wissen, was meine Bedingung war, dachte ich, es wäre einfach, eine Behandlung zu finden und mit meinem Leben. Aber wie bei vielen Dingen, erwies sich dies sehr viel schwieriger als erwartet, und ich erkannte bald, dass eine Heilung vielleicht gar nicht so einfach sein. Ich habe versucht, verschiedene empfohlenen Behandlungen von meinem Arzt, Dentalhygienikerin und örtlichen Herbal Shop aber diese Behandlungen im besten Fall nur mein Mundgeruch für ein paar Stunden maskiert und nie geholfen, meinen Tonsil Stones zu heilen.

Was ich wirklich wollte eine dauerhafte Lösung für mein Problem, die letzte und würde mich sicherer fühlen, im Alltag war.

Nach dem Versuch mit unzureichenden Mitteln zahlreichen Erfolge über eine recht lange Zeit, fing ich an der Erforschung einer Behandlung, die werden immer eine Menge von positiven Kommentaren schien. Ein Arzt, der in Mundpflege-Systeme spezialisiert hatte, ein Produkt, das hilft vielen entstand leidet mit Tonsil Stones und Mundgeruch. Weil ich schon zahlreiche Dinge ausprobiert hatte war ich ein wenig skeptisch auf den ersten, sondern nahm schließlich den Sprung und Platzverweis für den Tonsil Stone Kit.

Was soll ich sagen? Wirklich erstaunlich ist der einzige Weg, um die Ergebnisse zu beschreiben. Mein Bad Breath vollkommen verschwunden und mein Tonsil Stones, obwohl sie nicht völlig verschwinden, hat dramatisch an Menge zu reduzieren, um fast den Rand des Aussterbens. Viele Leute verstehen ihr Problem vollständig zu heilen, aber ich beschwere mich nicht, weil ich absolut glücklich mit meinem Ergebnis bin. Es ist das einzige Produkt, das ich je benutzt habe, die tatsächlich einen echten Unterschied für mich gemacht.

mandelsteine.info/go/How_to_Yodel_Lessons_to_Tickle_Your_Tonsils_With_Yodeling_Music_Lessons_CD_/121/6" title="How to Yodel: Lessons to Tickle Your Tonsils [With Yodeling Music & Lessons CD]" rel="nofollow">How to Yodel: Lessons to Tickle Your Tonsils [With Yodeling Music & Lessons CD]

John Reece is a writer and contributing editor of www.tonsil-stones-cure.com a site dedicated to the treatment and prevention of Tonsil Stones.

If you would like more information visit: How To Get Rid Of Tonsil Stones

Ähnliche Beiträge

Filed under tonsillensteine by .